Versand & Lieferung
Signonline verwendet die Deutsche Post und DHL für die Zustellung von Bestellungen. Die meisten Bestellungen werden als Brief versendet. Wenn der Wert der Sendung EUR 200 übersteigt oder das Gewicht der Bestellung 0.5 kg übersteigt, wird die Bestellung stattdessen als Paket versendet.
Für Privatpersonen werden Pakete zur nächsten Paketstelle gesendet und der Empfänger wird vom Eintreffen der Sendung per Brief benachrichtigt.
Für Unternehmen wird das Paket ohne vorherige Ankündigung an die angegebene Lieferadresse geliefert.
Lieferbedingungen innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb von Deutschland gelten folgende Lieferbedingungen:
Die meisten unserer Produkte werden von uns innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung verschickt. Die Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.
Sollte es bei uns zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail informieren und eine neue Lieferzeit vereinbaren. Sie haben das Recht, den Kauf zu stornieren, wenn die Verzögerung erhebliche Probleme verursacht. Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferzeit mehr als 30 Tage beträgt.
Bestellungen, die als Paket an die nächste Poststelle geliefert wurden und nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden, erhalten wir zurück. Wird die Sendung nicht rechtzeitig abgeholt, ist der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich.
Signonline übernimmt das Transportrisiko, wenn die Ware an Sie geliefert wird.
Für Privatpersonen werden Pakete zur nächsten Paketstelle gesendet und der Empfänger wird vom Eintreffen der Sendung per Brief benachrichtigt.
Für Unternehmen wird das Paket ohne vorherige Ankündigung an die angegebene Lieferadresse geliefert.
Lieferbedingungen innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb von Deutschland gelten folgende Lieferbedingungen:
Die meisten unserer Produkte werden von uns innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung verschickt. Die Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.
Sollte es bei uns zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie so schnell wie möglich telefonisch oder per E-Mail informieren und eine neue Lieferzeit vereinbaren. Sie haben das Recht, den Kauf zu stornieren, wenn die Verzögerung erhebliche Probleme verursacht. Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn die Lieferzeit mehr als 30 Tage beträgt.
Bestellungen, die als Paket an die nächste Poststelle geliefert wurden und nicht innerhalb von 14 Tagen abgeholt werden, erhalten wir zurück. Wird die Sendung nicht rechtzeitig abgeholt, ist der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich.
Signonline übernimmt das Transportrisiko, wenn die Ware an Sie geliefert wird.